Montag, 8. September 2014

Jetzt schon an das nächste Frühjahr denken ?!


Im Augenblick geniessen wir noch den Spätsommer und freuen uns über jeden Sonnenstrahl und schönen Tag - und die Allergiker atmen ein wenig durch. Doch wie lange ?  Durch die Klimaveränderung in unseren Breitengraden, ist die belastungsfreie Zeit deutlich kürzer geworden. In diesem Jahr kamen die ersten Beschwerden schon im Februar durch die Haselnuss.

Wer im nächsten Jahr weniger Beschwerden haben möchte sollte schon jetzt an eine immunstabilisierende Behandlung denken. Der beste Zeitpunkt für den Beginn ist Anfang Oktober.
Am wirksamsten sind Akupunkturbehandlungen in Verbindung mit homöopathischen Konsitutionsmitteln. Voraussetzung ist eine gründliche Anamnese um den individuellen Therapieplan zu erstellen.

Fragen beantworte ich gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen